2017 06 18 lakesidechallenge U17 9311

Ralf Neff sitzt auf der Zuschauertribüne der Sporthalle Lachen. Genüsslich nippt er am Becher mit heissem Kaffee. Sein Blick hängt an Stefan Kurth, dem Schiedsrichter auf dem Feld. «Doch, der Stefan hat die Juniorenpartie souverän geleitet», wird er mir später sagen. Das Lob kommt von einem fachkundigen Mann. Ralf Neff, um die 50 herum, pfeift vorwiegend Handballspiele in Berlin. Am Wochenende weilte er mit seinem Schiedsrichterpartner Ole Westermann (25) in Thun, um an der Lakeside-Challenge mehrere der U17- und U19-Spiele zu leiten.

Weiterlesen

Lakeside Challenge ist ein Turnier mit den besten Handballjunioren der Schweiz. Das Turnier findet in der wichtigen Vorbereitungsphase der Meisterschaft statt und gibt erste Hinweise auf die Form. Kategorien U19, U17, U15


Besucher: Heute 0 / Gestern 26 / Woche 180 / Monat 1060 / Insgesamt 20934


Made with love by intermedien.ch. All rights Reserved.