• Front6

    Die Sieger der Lakeside Challenge
    U15 Regio vom 20. August 2017:
    SG Visp/Visperterminen

  • Sieger U15 Elite

    Die Sieger der Lakeside Challenge
    U15 Elite vom 19. August 2017:
    Vaud Handball Crissier

Bitte eine E-Mail-Adresse für das Benutzerkonto eingeben. Ein Bestätigungscode wird dann an diese verschickt. Sobald der Code vorliegt, kann ein neues Passwort für das Benutzerkonto festgelegt werden.

Teampräsentatoren

Teampräsentatoren


  • Outdoor Interlaken
    Outdoor Interlaken AG
    Hauptstrasse 15
    3800 Matten b. Interlaken
    Schweiz
    033 826 77 19
  • BBO Bank
    BBO Bank Brienz Oberhasli AG
    3855 Brienz
    Hauptstrasse 115
    033 952 10 50
  • Eigechnberger Logo
    Eichenberger + Partner 211 GmbH
    Bürglenstrasse 1
    3006 Bern
    Bern: 031 348 20 10
    Thun: 033 251 20 10
  • Frischbeton
    Frischbeton AG Thun
    3752 Wimmis
    033 225 14 06
  • Schneider Thun
    Schneider Thun GmbH
    Feuerwerkerstrasse 46a
    3603 Thun
    033 222 82 89

    Juniorenförderung

    Lenny Rubin
    Bester U21-Spieler

    Auch er war dabei. Lenny Rubin (das Bild zeigt ihn als U17-Junior bei der Lakeside Challenge vor vier Jahren) hat alle Stufen bei Wacker Thun und dem Partnerverein TV Steffisburg durchlaufen. Heute ist er bereits ein sicherer Wert im NLA-Team von Wacker. Am 2. Juni wurde er an der  "SWISS HANDBALL AWARDS NIGHT 2016" mit dem Award für den besten U21-Spieler ausgezeichnet.  Bravo Lenny. Sein Beispiel zeigt, dass konsequente Juniorenförderung sehr wohl Früchte trägt.